"ÜBER MICH"

Mindset to Success

unternehmerisch Handeln mit Niveau und Spaß für dauerhaften Erfolg

Sichere dir meine gratis Toolbox für Dein Business

Hallo

ICH BIN...

... Antje Scholz, deine Mindset Mentorin, für mehr Anerkennung und Kompetenz

Aber auch COACH, BERATERIN für ALLE, denen sich beim Wort Partner und Kundengewinnung bereits die Nackenhaare aufstellen, weil der Gedanke vor Ablehnung zu groß ist, denen zeige ich wie sie mit mehr Anerkennung und Kompetenz zu einem kontinuierlichen Kundenstrom kommen, bei weniger Marketing Aufwand für mehr finanzielle Freiheit.

Ich sorge dafür, dass meine Kunden souverän und gelassen an das Thema Partner und Kundengewinnung durchs Leben gehen.

Ich zeige Menschen wie sie mit Niveau und Spaß nebenbei Geld verdienen, damit sie in absehbarer Zeit finanziell, sowie auch frei Leben können.

Deshalb habe ich mich entschlossen dieses Thema Network-Marketing den Menschen näherzubringen, weil dieses Business einfach nurgeil ist.

Du bekommst meine Tipps & Tricks an die Hand, wie man wirklich mit diesem Business Geld verdienen kann. Ob du dies im Online oder im Offline Business tätigst, ist nicht entscheidend um mit Network Marketing und MLM (Empfehlungsmarketing- auf Deutsch) Geld zu verdienen – geile Sache, wenn man sich darauf einlässt und wirklich offen dafür ist – sondern dein Mindset "deine Einstellung/Denkweise". Vor allem möchte ich auch dein Mentor, Trainer, Coach, dein Begleiter in eine andere Welt und Sichtweise sein.

Zeigen wie man mit Fleiß, Neugier, Spaß, aber vor allem mit dem Willen was zu TUN, richtig viel Geld, Schotter, Knete, Mäuse, verdienen kann. Ihr könnt, damit eure Träume erfüllen von denen ihr immer schon geträumt habt.

Doch das größte Geschenk ist mein Wissen weitergeben zu können, damit ihr die Fehler vermeiden könnt, die ich vorher gemacht habe.

Vor allem ist es fantastisch, dann in die strahlenden Gesichter zu schauen, wenn sich nach kurzer Zeit die ersten Erfolge einstellen. Ich helfe Menschen sich besser zu fühlen in allen Lebenslagen, als sie eigentlichen wollen.

Das bin Ich kurz gesagt: Eine leidenschaftliche Networkerin, die Ihre Berufung / Leidenschaft gefunden hat.

Nach den weisen Worten von Konfuzius.

“Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“

Mein Weg zum JETZT

SELBSTERKENNTNIS ALS WEGWEISER FÜR DIE ZUKUNFT
Ich entschied mich, der Frage nachzugehen mein altes Leben weiterzuführen und daran kaputtzugehen oder ein neues zu beginnen um meiner Leidenschaft, Menschen zu helfen und auszubilden nach zugehen.

Denn meinen alten Beruf als Augenoptikerin machte ich sehr gerne. Habe hier alles gegeben, von ganz unten nach oben gearbeitet, alle Weiterbildung gemacht, die es gab, von Personalführung, Management, alle fachlichen Ausbildungen für Augenoptik, usw.

– Gebietsleiterin, für 10 Filialen zuständig.
– dann bekam ich die Möglichkeit, neue Filialen aufzubauen, die Leute eingearbeitet und so weite.

Ich habe verdammt viel verdient und war zugleich auch der Anfang meines jetzigen Lebens.

Denn der Stress hatte seinen Preis, – Stundenwoche von 70-90 Std. –, heute sagt man dazu – Burnout -, mit 26 Jahren am Arsch, so zu sagen. Das war mein erster Schuss vor den Bug.

So reduzierte ich – sehr witzig, lach, lach; meine Stundenwoche von 60-70 Std., in dem ich eine Filiale übernommen habe, die auch eine Ausbildung-Filiale war für Meister, super verdient, aber stressig war es immer noch. Was macht man also, wenn einem das Licht aufgeht und merk das Leben schippert so an einem vorbei, man zieht die Reißleine.

Man sagt: „Hallo Leute, ich will meine Stunden auf 38 Std. kürzen, wenn möglich sogar auf 35 Std.“

Die Antwort war ein Schock für mich und weckt mich endgültig auf.
Sie lautete einfach nur – „Nein, das ist nicht möglich“ –.

Man hat sich den Arsch aufgerissen und echt Kohle für den Chef reingeholt und man ist einfach doch nur der Arsch. Kurz um ich habe einfach 14 Tage später gekündigt.

Mehr über mich

So folgte ein langer und steiniger Weg, mit Höhen und Tiefen, haben hier und da mal die falsche Ausfahrt genommen, bis ich den Weg gefunden hatte.

Wo lebe & arbeite ich

Mein Lebenspunkt ist ein kleiner Ort, 20 min. entfernt vom wunderschönen Bodensee. Mein Alltag gestaltet sich zurzeit sehr stressig, leider wieder, da ich seit über 8 Jahren meinen demenzkranken Vater pflege, was mich privat sehr viel Kraft kostet. Wodurch ich mein privates Leben und mein berufliches Leben nicht immer trennen kann. Trotz alledem gelingt es mir, mithilfe der modernen Technik, mein Geld nebenbei zu verdienen, mit Online Marketing.

PRIVAT
Schreiben:
ich schreibe sehr gerne, habe eine Kinderbuchreihe geschrieben, die ich als E-Book anbiete. (werden gerade überarbeitet). Also Autorin von mehreren E-Books, ein Teil siehst du im Bereich – GRATIS –

Sport:
da ist meine größte Leidenschaft Fußball. Ja und jetzt werden viele die Augen verdrehen; wie kann die nur; mein Verein ist Bayern München (Fan seit meinem 5 Lebensjahr) was ich auch 4. Jahre leidenschaftlich gespielt habe. Leichtathletik – hier Siebenkampf, Tae-Kwon-Do (koreanischer Kampfsport), ach es gibt eigentlich nichts, was ich nicht ausprobiert habe.
Heute, alles ruhiger – Spazieren und mein tägliches 20-30 Minuten Workout, einfach nur relaxen.

Kochen:
Und ich koche sehr gerne, denn der Gaumen muss ja auch verwöhnt werden und wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt, gehe ich gerne gut Essen mit einem guten Rotwein dazu

Humor:
den darf man nicht vernachlässigen, ich lache sehr gerne und kann auch durchaus über mich selber lachen. Meinen Humor kann ich unter englischem – trockenem Humor einstufen, mir fällt fast immer ein Spruch ein, wenn es angebracht ist.

Vor allem bin ich ganz „normal“.

Na ja, mein Alter, sollte man eine Frau ja nie Fragen, aus Höflichkeit ihr wisst schon was ich meine. Nur so weit ich bin über 50 Jahre und nicht auf den Mund gefallen, soll heißen – eine Frau mit Erfahrung. Ich sage es mal so, wenn ich etwas Scheiße finde, dann sage ich es auch.

Warum mache ich dies

Ein Teil hast du ja oben schon gelesen, vor allem macht es mir Spaß anderen weiter zu helfen, ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Vor allem seitdem ich mich 2004 von heute auf morgen Selbständig gemacht habe und nicht alles war immer klug, aber entscheidet war, alles hat mich weiter gebracht, es hat mir die Augen geöffnet, aus meinem persönlichen Hamsterrad zu entkommen. Aber vor allem habe ich eines gemerkt:

Es kommt nur auf zwei Dinge an. Wie die Menschen mit sich selbst umgehen und wie sie mit anderen Menschen umgehen.

WIR SEHEN DIE DINGE NÄMLICH NICHT SO WIE SIE SIND.
WIR SEHEN SIE SO, WIE ANDERE ES SEHEN WOLLEN, WIR SEHEN DIE DINGE, SO WIE WIR SIND.
ICH BEKOMME NICHT WAS ICH WILL, ICH BEKOMME WAS ICH BIN.

Meine Einstellung

Ich bin ein offener und direkter Mensch, soll heißen ich sage offen was ich meine. Ich bin der Meinung, wir sollten wieder lernen, viel ehrlicher und direkter miteinander zu reden, als dies lieber hinter dem Rücken zu tun.

"DESHALB SEI EHRLICH"
Auch zu dir selbst und zu anderen. Ehrlich sein macht das Leben einfach, einfach.

"SEI AUTHENTISCH"
DU musst nicht so Leben, wie es die ANDEREN erwarten. Schon gar nicht musst du so Leben "WIE SIE ES ERWARTEN”. Du musst es nicht, sondern authentisch sein macht das Leben einfach, sei einfach DU.

"SEI ZUFRIEDEN UND FLEXIBEL"
Schon ein einfaches Lächeln, bewirkt eine Reaktion. Es gibt immer mehrere Wege zum Ziel. VERGESSE NIE:

NICHT DER WEG IST DAS ZIEL, SONDERN DAS ZIEL IST DAS ZIEL.

"SEI EINFACH"
Wir Denken zu viel, was andere von uns Denken. Sei wie ein 4 Jahre altes Kind. EINFACH SEIN MACHT DAS LEBEN EINFACH.

So wenn Du das auch möchtest, wie man unabhängig und frei, sogar mit Spaß sein Geld nebenbei verdient, dann bist Du hier richtig.

Hast du noch Fragen, dann kannst du mit mir persönlich Sprechen.

Ich freue mich schon darauf, bis dann.

PS: Du möchtest lieber zuerst noch mehr von mir? Hier geht's zu den..

Habe einfach mehr vertrauen in DICH SELBST.

Mit sonnigen Grüßen

Deine Antje

P.S.: Im Übrigen bin ich der Meinung, sei ehrlicher zu Dir selbst.

TUE GUTES - Schenke ein Lächeln

SEI AUCH DU DABEI - SCHENKE EIN LÄCHELN

Nicht jedem geht es gut und aus diesem Grund spende ich einen Teil meiner Erlöse für Kinder! Hier mit schenkst Du nicht nur ein Lächeln, sondern auch einen vollen Bauch. Hier findest Du mehr dazu!

Copyright 2010 © antjescholz.eu / Antje Scholz - ARS Marketing. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz | Impressum| Kontaktformular|

This is the bottom slider area. You can edit this text and also insert any element here. This is a good place if you want to put an opt-in form or a scarcity countdown.

× per WhatsApp Kontakt