Meine Qualifikation

ALLES WAS ICH BISHER GETAN HABE QUALIFIZIERT MICH FÜR DAS WAS ICH JETZT MACHE UND TUE.

WARUM MACHE ICH DIES

Ein Teil hast du ja in ÜBER MICH schon gelesen, vor allem macht es mir Spaß anderen weiter zu helfen, ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Vor allem seitdem ich mich 2004 von heute auf morgen Selbständig gemacht habe.

Und nicht alles war immer klug, aber entscheidet war, alles hat mich weitergebracht. Es hat mir die Augen geöffnet, aus meinem persönlichen Hamsterrad zu entkommen.

Aber vor allem habe ich eines gelernt:
Es kommt nur auf zwei Dinge an. Wie die Menschen mit sich selbst umgehen und wie sie mit anderen Menschen umgehen.

„WIR SEHEN DIE DINGE NÄMLICH NICHT SO WIE SIE SIND. WIR SEHEN SIE SO, WIE ANDERE ES SEHEN WOLLEN, WIR SEHEN DIE DINGE, SO WIE WIR SIND. ICH BEKOMME NICHT WAS ICH WILL; ICH BEKOMME WAS ICH BIN.“

– Antje Scholz –

WARUM MIT MIR ARBEITEN

Ja eine gute Frage, natürlich musst du das selber entscheiden.

Eine Frage:

Stelle Dir diese Frage und Beantworte Sie dir alleine.

Was willst Du tun, wenn Du in Rente gehst?

Hoffst Du, zu reisen, willst Du deine Zeit verbringen mit Freunden und Familie, nimmst Du neue Hobbys in Angriff oder unterstützt Du freiwillig eine Sache?

Wie lange dauert es, bis Du in Rente gehst?

Für durchschnittliche Menschen, dauert es etwa 45 Jahre, wenn Sie lange genug Leben werden. Vielleicht hoffen Sie auch, früher in Rente zu gehen, durch mehr harte Arbeit, in 30, oder 20 oder sogar in 10 Jahre.

Warum muss es so sein?

Warum sind die meisten von uns, auf die Schule gegangen, haben Abi oder sogar Studiert, um einen guten Arbeitsplatz zu finden? Dann verbringen wir 30-40 Jahre unseres Lebens damit die Karriereleiter rauf zu klettern, um dann nur in den Ruhestand zugehen, wenn unsere besten Zeiten schon vorbei sind?

Warum nicht einfach das Leben leben, wie Du es willst, nämlich jetzt?

Ich wünschte, ich könnte sagen: „Hier, tue diese 6 Dinge, und ich garantiere, dass Du ein erfolgreiches Leben, ein erfolgreiches Business hast!“

Ich wünschte, ich könnte Dir sagen: „Blick jeden Tag auf diese Sache und Du wirst nie die Motivation oder den Fokus dafür verlieren“

Ich wünschte, ich könnte Dir eine Pille geben, die Dir genau sagen würde, das/was als nächstes zu tun ist.

Ich kann dir diese Dinge nicht geben. Weil nun mal dies, nicht Dinge sind wie ein/das Geschäft/Business, das Leben funktioniert. Weil nun mal ein Mensch so nicht tickt.

Und ich denke, das weißt auch Du?

Was kann ich Dir also sagen?

Ich kann Dir sagen, dass es heutzutage möglich ist, mehr als jemals zuvor, Dich dabei zu unterstützen, damit Du in der Lage bist selbständiger zu arbeiten.

Ich werde Dir zeigen wie du mit Network Erfolg hast, werde dir durchaus auch persönliche Fragen stellen, die durchaus auch weh tun, doch ich werde dir nicht den Hintern pudern und alles hinterher trage, denn du bist Erwachsen. Werde dich nur in eine Richtung schieben, zeigen wie du anfängst zu fahren, da mit Du anschließend Alleine dein Ziel erreichst.

Damit du siehst was mit Network alles möglich, „eben eine tolle Möglichkeit frei sein Leben zu bestimmen und du dies auch noch anderen zeigen und beibringen KANNST.“

Kann das erreicht werden oder eher gesagt kann ich das?

ERFOLGREICH WERDEN

Weil das ist doch die entscheidende Frage die jedem im Kopf herum schwirrt und der Nährboden für alle unsere Ausreden:

„wie ich habe keine Zeit, ich muss erstmal mein …..fragen, das ist teuer, usw.“

Kannst Du das gute Leben, das LifeStyle-Gefühl, jetzt leben, ohne unabhängig, wohlhabend oder pensioniert zu sein?

Ja, Du kannst ein unkonventionelles Leben leben, das den LifeStyle der Reichen aufschließt oder auch erstreben und sich jetzt zurückziehen, während Deiner “Arbeitsjahren”. Zu mindestens ist das genau die Philosophie hinter dem Lifestyle-Gefühl, LifeStyle-Design.

Es geht meiner Meinung darum, das die meisten Menschen ihren jetzigen Status Quo nur akzeptieren, weil es so ist und sich noch nicht mal selber fragen, ob es auch möglicherweise eine Alternative gibt, als nur sein ganze Leben damit zu verbringen, dafür zu arbeiten, um mit 60 in Rente zu gehen.

Wie auch immer.. …, denn manchmal fehlt einfach etwas zwischen TUNwollen und können, um aus dem berühmten Hamsterrad zu entkommen.

Um Dem LifeStyle-Business, LifeStyle-Gefühl entgegen zu laufen.

Ja und hier komme ich ins Spiel.

Deshalb nochmals HALLO.

Und hier zur Frage:  „Kann das erreicht werden oder eher gesagt kann ich das? ERFOLGREICH WERDEN?

EIN GANZ GROẞES JA, JA,  unter der Voraussetzung dass du dich darauf einlässt, dein Mindset für den Erfolg einzustellen, um erfolgreich zu werden.

Ich kann dir eines vorweg sagen um, sein LifeStyle-Gefühl, sein Business auszubauen, um erfolgreich zu werden, sind Grundvoraussetzungen notwendig.  Ich sage Dir eins, es kommt immer auf Dich persönlich an. Wenn Du nicht bereit dafür bist, offen für neue Dinge, nicht bereit bist zu lernen, nicht bereit bist ganz alleine Dir gegenüber eine Verpflichtung ein zugehen, nicht bereit bist eine konstante Arbeitsweise zu entwickeln. Dann sage ich Dir hier ganz offen, Du wirst es in dieser Bereich/ Branche nicht schaffen.

Also warum will ich Dir helfen? Ganz einfach, Ich war dort wo Du jetzt bist, ich habe Fehler gemacht, daraus gelernt und weiß jetzt welche Mittel, welche Hebel Du bewegen musst.

Eines werde ich Dir auch gleich verraten, es wird Dich auch Deine Zeit kosten, denn wenn Du nicht bereit bist einen Teil Deiner bisherigen Freizeit zu Opfern wirst Du nicht weit kommen. Denn Du musst es strikt als Investition sehen in Deine Zukunft. Sei Dir also bewusst ohne Dein Tun, ohne Deine persönliche Arbeit, ohne den absoluten Willen, was für Dein LifeStyle-Gefühl, Dein Business zu TUN, wirst Du es zu keinem Nennenswerten Erfolg bringen.

 Ich bin absolut davon überzeugt, wenn Du und nur Du bereit bist für Deinen Erfolg was zu TUN und DU DIR die Chance gibst, alles richtig kennen zu lernen, zu verstehen und wenn nur DU bereit bist, die dafür notwendigen Dinge zu tun (Jeder kann das), dann wirst du Erfolg haben.

AM WICHTIGSTEN IST ABER: WIR KOMMEN GEMEINSAM VOM DENKEN, REDEN UND PLANEN, INS HANDELN.

Ich möchte mit dir Resultate erzielen. Ich möchte, dass das was du von meinem Coaching hast und Sie dir ein Vielfaches von dem bringt, was es dich kostet.  Also lass mich das auch für dich tun.

Heißt, Du bekommst bei mir Tools, PDF-Datei, Video-Schulungen, Live-Schulungen, komplette Team Seiten usw., damit DU erfolgreich im Network wirst.

Denn ich persönlich werde alles dafür tun, DICH in allem unterstützen, damit auch Du Deine ZIELE und WÜNSCHE erreichst.

Ich werde Fleißig sein, diszipliniert Arbeiten, ein Vorbild in allem und mich verpflichten mein Wissen weiter zu geben um Meine und Deine Ziele zu erreichen.
Und Dies verlange ich auch von DIR: Fleiß, Disziplin, Vorbild, Verpflichtung

Das ist alles was ich von Dir verlange

ERSTER SCHRITT:  DAS BLIND DATE

Ich nenne es mal Blind Date, denn wie im echten Leben sollten wir uns mal Kennenlernen, einfach mal beschnuppern. Du hast vielleicht schon meine Über mich Seite gelesen, aber ich kenne Dich noch nicht und man kann nicht gemeinsam an etwas so wichtigem arbeiten ohne gut miteinander aus zukommen.

Aber vor allem und noch viel wichtiger, ich möchte an das glauben was wir tun.

Ich möchte deine Träume und Ziele kennen lernen, Ich möchte davon überzeugt sein, dass deine Leidenschaft, für dein LifeStyle-Gefühl, für das Business funktioniert und du die Ressourcen und Fähigkeiten besitzt, das auch wirklich durch zuziehen. Ich kann dich zwar bei vielem unterstützen, aber tun musst du es. Dafür sollten wir uns kurz kennen lernen.

Also nehme dir 30 Minuten Zeit, nach 30 Minuten machen wir reinen Tisch und entscheiden, ob wir füreinander bestimmt sind. Ob ich die Richtige bin um dein – ich nenne es mal – Bedürfnisse erfolgreich zu machen.

Wenn ja, dann haben wir eine spannende Zeit vor uns. Wenn nein, kenne ich eine Reihe von anderen Coaches und Trainer, die ich dir empfehlen kann.

Also insgesamt kein Risiko für dich, stelle jetzt eine Anfrage zum Gespräch.

WEITERE SCHRITT : UNSER SCHLACHTPLAN

Warum Schlachtplan, wir müssen Deinen Erfolg planen. Du hast dich dafür entschlossen und ich natürlich auch, das wir gemeinsam Arbeiten und im dritten Schritt, werden wir deinen Plan erarbeiten, damit Du Deine Wünsche und Ziele umsetzten kannst. Wir machen einen Plan.

Wir setzen uns 1 bis 3 Stunden zusammen und entwickeln den ultimativen Schlachtplan. 

Dazu erhält du von mir eine paar Aufgaben und Videos die du  bearbeiten wirst. Denn Ich bin für eine offene und direkte Kommunikation, Ich stelle Fragen, die manchmal unangenehm sein werden. Ich nehme dir Illusionen, was dir wehtun wird. Ich eliminiere viele deiner Ideen.

heißt: du wirst von mir kein Konzept oder System erhalten mit – wie werde ich schnell Reich – sondern wir werden dein LifeStyle, Dein Business auf Langfristigkeit und Stabilität aufbauen.

Aber: Ich bringe dich auf Kurs. Denn mein Ziel ist es eine lange und stabile Partnerschaft zu erreichen, die dir eine Klarheit für dein Business, für deine Leidenschaft zeigt, die dich unglaublich motivieren wird.

VIERTER (OPTIONALER) SCHRITT : DER AUFBAU

Hier wenden wir uns den Details zu.

Das heißt; dem Erreichen von Zielen, der Entwicklung und Aufbau von Deinem Team. Denn wir ALLE werden nicht ERFOLGREICH sein oder WERDEN, wenn wir nicht auch ein starkes Team aufbauen. TEAM-WORK ist mir sehr wichtig und gehört zu deinen Aufgaben, später oder früher dein Team selbständig zu führen. Du wirst jegliche Unterstützung bekommen, es spielt keine Rolle wie lange es dauern wird, wenn einmal der Grundstock, eine Basic aufgebaut ist, wird es für mich kein Zeitlimit geben, das Du keine Unterstützung mehr bekommst.  Wenn ich nicht weiter weiß, habe ich eine Reihe von Experten, die wir hinzu ziehen können.

Dazu erhältst Du meine 90 Tage Akademie, in der Schritt für Schritt in 90 Tagen alles erlernst um mit dem Business Geld zu verdienen.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen und checken ob du auf Schiene bist oder werden Hürden, die sich am Weg aufgetan haben, versuchen zu beseitigen.

Diese Treffen, auf unseren Veranstaltungen oder im Chat sind keineswegs verpflichtend, es sollte Dir aber bewusst sein, Du machst es für Dich.

So das war es erstmal, jetzt liegt es an DIR.

DU MEINST ES ERNST UND BIST BEREIT LOSZUSTARTEN?      

Wenn Du das auch möchtest, wie man unabhängig und frei, sogar mit Spaß sein Geld verdienen kann, dann sollte dir jetzt 30 Minuten deiner Zeit wert sein, um herauszufinden ob die Chemie zwischen uns beiden passt.

Mit sonnigen Grüßen

Deine Antje

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?