JETZT GRATIS SICHERN

"Dein gratis E-Book "Fitness für zu Hause + 1. Wochen Diätrezepte"

Vielen Dank dafür, dass Du Dich entschlossen hast mein GRATIS - E-Book - "Fitness für zu Hause" - zu lesen, um Dein persönliche Fitness zu verbessern. Du kannst Dir dafür meiner Wertschätzung sicher sein, DANKE dafür.

Natürlich stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung, also melden bei Fragen.

  • Ich möchte Dich dabei unterstützen DEINEN persönlichen LifeStyle oder LifeStyle-Gefühl zu finden, Dich dabei unterstützen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben. Ich will DIR helfen, sich besser zu fühlen in allen Lebenslagen, als DU eigentlich willst.
  • Ich möchte Dir ein neues LifeStyle-Gefühl zeigen, damit Du mit Niveau und Spaß, zu einem erfolgreichen Leben, mit mehr Zeit, mehr Geld findest.
  • Ziel: DEINEN ganz persönlichen LifeStyle zu finden, um erfolgreich zu sein mit dem EBEN, was DU gerne TUST.
  • In der PDF-Datei sind auch Affiliate-Links beinhaltet, solltest DU Dich entschließen die Links zu benutzen, wirst Du weitergeleitet. Das bedeutet auch: wenn Du das Produkt über diesen Link kaufst, bekomme ich eine Provision.

Dein gratis E-Book
"Fitness für zu Hause + 1. Wochen Diätrezepte"


12 Aufwärm.-u. Abwärm-Übungen, b.z. Dehn-Entspannungs-Übungen,

10 Arm-Bein-Bauch-Po Übungen und 1. Wochen Diät.

Mit diesen Arm-Bauch-Beine-Po-Übungen für zu Hause können Sie mit 15 Min. endlich in Form kommen! Diese Übungen sind für Frau sowie für Herren gedacht.



Hallo mein Name ist Antje Scholz und ich habe hier ein paar Übung zusammen gestellt die man zu Hause ohne Geräte ausüben kann. Das Fitnessstudio ist zu weit weg und immer voll? Dann machen wir die Sportübungen eben zu Hause!

Es gibt viele Arm-Bauch-Beine-Po-Übungen speziell für zu Hause, die jeder im Wohn- oder Schlafzimmer machen kann und für die man - von Hanteln abgesehen - nichts benötigt. Und selbst die kann man durch gefüllte 1. oder 2-Liter-Wasserflaschen ersetzen.

Damit die Übungen etwas bringen, müssen sie regelmäßig gemacht werden. An mindestens drei Tagen pro Woche sollten wir dem Sofa einen Tritt verpassen, stattdessen die Gymnastikmatte herausholen und die Arm-Bauch-Beine-Po-Übungen machen.

Natürlich gilt dies für zu Hause, genauso wie fürs Fitnessstudio:Die Übungen sollten motiviert und konzentriert gemacht werden.

Über die Anmeldung erhältst Du mein gratis E-Book per Download.

Hier nun der Link zur Anmeldung, du erhältst das E-Book per E-Mail als Download:

Inhalt:

Vorwort Seite 3
Aufwärm-Übungen mit Erklärung Seite 4 - 9
Workout mit 10 ÜbungenSeite 10 - 19
Abwärm.- Entspannungs-Übungen mit ErklärungSeite 20 - 25
Rezepte für 1. WocheSeite 26 - 33


JETZT GRATIS ANMELDEN

Melden Dich jetzt mit Deinen Daten an.

Deine Privatsphäre wird vertraulich behandelt. Deine Daten werden garantiert nicht weitergegeben und Du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden. Die Angaben sind freiwillig. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Bis bald und viele neue Erkenntnisse


P.S: Im Übrigen bin ich der Meinung, sei ehrlicher zu Dir selbst.

Mit sonnigen Grüße

KONTAKTDATEN HIER

Du hast noch Fragen zum Produkt oder brauchst noch Informationen. So kannst Du mich erreichen.

  • FB - Messenger 1 - dies ist die schnellste Kommunikation, dazu auf den Link - klicken und du wirst direkt zu meinem FB-Messenger geleitet.Scannen oder Link:https://m.me/AntjeScholz.eu
  • WhatApp 2 - dies per Chat per PC oder Smartphone möglich, dazu auf den Link - klicken per api/Smartphone.

per WhatsApp Kontakt

HINWEIS: wenn Du diese Kontaktmöglichkeit verwendest, wirst du auf den entsprechenden Server/ Facebook-Skype-Whatsapp weitergeleitet, siehe Datenschutz

KOMMENTARE: beachten Sie bitte den Datenschutz

Copyright 2017 © antjescholz.eu / Antje Scholz - ARS Marketing. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz | Impressum| Kontaktformular|

× per WhatsApp Kontakt