JETZT GRATIS SICHERN

"Die Löffelliste"
"Die wichtigste Liste bevor man den Löffel abgibt. "

Vielen Dank dafür, dass Du Dich entschlossen hast mein gratis PDF - die Löffelliste - zu verwenden um Deine persönlichen Wünsche ein zutragen. Du kannst Dir dafür meiner Wertschätzung sicher sein, DANKE dafür. Natürlich stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung, also melden bei Fragen.

  • Ich möchte Dich dabei unterstützen DEINEN persönlichen LifeStyle oder LifeStyle-Gefühl zu finden, Dich dabei unterstützen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben. Ich will DIR helfen, sich besser zu fühlen in allen Lebenslagen, als DU eigentlich willst.
  • Ich möchte Dir ein neues LifeStyle-Gefühl zeigen, damit Du mit Niveau und Spaß, zu einem erfolgreichen Leben, mit mehr Zeit, mehr Geld findest.
  • Ziel: DEINEN ganz persönlichen LifeStyle zu finden, um erfolgreich zu sein mit dem EBEN, was DU gerne TUST.

Was ist eine Löffelliste?

Die Löffelliste, hört sich zu erst sehr lustig an, ist aber doch eine Sache über die die meisten nicht sehr gerne reden, denn es ist eine Liste die wir erstellen sollten bevor wir, eben den Löffel abgeben.

Warum sollte man überhaupt einen Gedanken damit verschwenden über eine Liste nach zudenken, über Dinge die man eventuell irgendwann machen will oder auch nicht.

Deshalb hier eine kleine Anregung auch aus meinem Blog.

Bronnie Ware, eine Krankenschwester hat mit Sterbenden gesprochen und ein Buch darüber geschrieben. Es gibt 5 Aussagen, 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen.

5 Gründe, die Sie bedauern werden, die immer wieder ausgesprochen werden und die Menschen am Ende ihres Lebens am meisten bedauern, denn das Leben ist zu kurz, als sich mit Belanglosem zu befassen.

"Nimm DIR Zeit für MOMENTE und NICHT für Belangloses" - Antje Scholz -.

Als ich das zum ersten Mal gelesen habe, hatte ich Gänsehaut:

Die Dinge, die Sterbende bedauern, sind ein Spiegelbild unseres SEINS und sprechen soviel wahres aus, was wir in unserem alltäglichen Leben, die Zeit die wir haben, mit soviel Scheiß verschwenden.

1. „Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben.“
2. „Ich wünschte, ich hätte nicht so viel gearbeitet.“
3. „Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, meine Gefühle auszudrücken“
4. „Ich wünschte mir, ich hätte den Kontakt zu meinen Freunden aufrechterhalten.“
5. „Ich wünschte, ich hätte mir erlaubt, glücklicher zu sein.“

Den kompletten Artikel findest du Hier.

Hier nun der Link zum Download:

Inhalt:

1.PDF - Datei für 100 Wünsche

2. die 3 wichtigsten Ziele + was tue ich dafür

... Ich akzeptiere den Download, alles weitere siehe AGB/Datenschutz

Bis bald und viele neue Erkenntnisse


P.S: Im Übrigen bin ich der Meinung, sei ehrlicher zu Dir selbst.

Mit sonnigen Grüßen

KONTAKTDATEN HIER

Sie haben noch Fragen zum Produkt oder brauchen noch Informationen. So können Sie mich erreichen.

  • FB - Messenger 1 - dies ist die schnellste Kommunikation, dazu auf den Link - klicken und sie werden direkt zu meinem FB-Messenger geleitet. Scannen oder Link: https://m.me/AntjeScholz.eu
  • WhatApp 2 - dies per Chat per PC oder Smartphone möglich, dazu auf den Link - klicken per api/Smartphone.

per WhatsApp Kontakt

HINWEIS: wenn Sie diese Kontaktmöglichkeit verwenden, werden sie auf den entsprechenden Server/ Facebook-Skype-Whatsapp weitergeleitet, siehe Datenschutz

KOMMENTARE: beachten Sie bitte den Datenschutz

Copyright 2017 © antjescholz.eu / Antje Scholz - ARS Marketing. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz | Impressum| Kontaktformular|

This is the bottom slider area. You can edit this text and also insert any element here. This is a good place if you want to put an opt-in form or a scarcity countdown.

× per WhatsApp Kontakt